Bewertungen

Kursbewertung


Hinterlasse mir doch ein Feedback! Wie hatte Dir der besuchte Kurs gefallen, wie bist Du zurfrieden mit der Kursleitung, der Anleitung zum mitnehmen und dem Ergebnis!


Du darfst Deine Beurteilung mit dem nebenstehenden Kontaktformular mitteilen oder eine google Rezension abgeben.


google Bewertung hier klicken!



Herzlichen Dank!

Bewertung

 
 
 
 

"Liebe Domenica

Vielen Dank für den schönen Abend. Die Gäste waren begeistert. Deine Unterstützung und Deine ruhige Art und Geduld haben uns allen sehr gefallen."


Kathrin

"Liebe Domenica
Wollte mich nochmals für den tollen Abend bedanken. Habe jeden Tag eine Riesenfreude an meinem Werk. Durfte dich jetzt auch schon weiter empfehlen."


Monika

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Hatte soviel Spass am Karten- Aquarellkurs und bin fleissig am weiter malen!"


Sandra

"Vielen Dank, dass wir bei Dir einen tollen, kreativen Geburtstag feiern durften! Es hat uns allen sehr gut gefallen und unsere gemeinsamen Armbänder bereiten uns viel Freude!


Nicole

"Toller Kurs, super erklärt. Hat Spass gemacht. Komme gerne wieder!"


Daniela

"Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kurs, liebe Domenica es hat uns sehr viel Spass gemacht!"


Margarita

“Liebi Domenica
Danke namal vielmal für de tolli Kurs letscht Mittwuch. Ich han u freud a mim Armband.

Liebe Gruess Rahel”


Rahel

“War ein toller Kurs heute bei Dir und ich habe mega Freude an meinem neuen Armschmuck. Es wird auch bestimmt nicht mein letztes Armband sein. Danke Dir liebe Domenica”


Priska

“Toller Kurs, gerne wieder!”


Nicole

“Toller Kurs mit sympathischer, entspannter Kursleiterin, auch für totale Anfängerinnen sehr zu empfehlen. Komme gerne an einen anderen Kurs wieder! Danke Domenica”


Stefanie

“Sehr gute und geduldige Kursleiterin, gerne wieder”


Corinne

“liebi Domenica, viele viele Dank für de lässig Abig! Han uuu Freud a mim Armband und freu mich scho fest witeri chönne zmache!”


Yolanda

“Der Kurs ist super und man hat nach nur 1x ein schönes selbstgemachtes Armband. Domenica ist eine sehr nette und geduldige Kursleiterin und konnte uns allen in kurzer Zeit die Knüpftechnik beibringen.Es gibt sogar noch eine Anleitung für daheim inkl Angaben, was es genau braucht, wenn man daheim eines machen will. Der Abend hat mir sehr gefallen - vielen Dank”


Barbara

“Sehr spannender Kurs, der mir viele neue kreative Ideen geschenkt hat”


Maren

“Super Kurs - tolle Anleitung und sehr nette und hilfreicher Support von Domenica. Auch für Anfängerinnen immer da mit viel Geduld.”


Jacqueline

“Ein toller Abend! Wunderschöne Resultate! Liebevolles Ambiente! Passionierte Kursleiterin! Erstklassige Produkte! Definitives Suchtpotenzial! Danke!”


Leonie

“Liebe Domenica, dein Kurs war toll!!! Vielen Dank!

liebe Grüsse Claudia”


Claudia

“Es het u Spass gmacht und gern es anders Mal wieder!”


Daniela

“Liebi Domenica! Beschte Dank nomol für de Kurs. Ha meeega freud a mim neue Armband! Het Spass gmacht. Liebs Grüessli”


Mirjam

“Viele Dank für dä tolli Kurs vom Donnschtig. Es esch e super Obe gsi mit lässige Lüt und es het eifach mega Spass gmacht. Eg ha so Freud a mim Armchetteli und chume gärn weder ane wiitere Kurs vo dir!"


Nicole

“Kurs war super! Auch ich als eher ungeschickte Bastlerin hatte Spass und ein tolles Armband kreiert. Herzlichen Dank an Domenica”


Susanne

“Bin scho 2 mol ime Kurs gsi bi dir und esch mega lässig gsi.”


Fabienne

“Isch en super kurs gsi. Guet find i das mer nach dem, selbständig witeri armbändeli mache chan sehr zum empfehle!”


Sarah

“Ich war am Kurs für Armband Nr.1 und es hat sehr viel Spass gemacht.Empfehle es sehr gerne weiter.Bestimmt werde ich noch einen weiteren Kurs für ein anderes Armband buchen.Es war toll im neuen Kurslokal!”


Cornelia

“Danke für den tollen Abend! Es hat Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Kurs!”


Nadia

“ich fand den Abend sehr schön, hab such sehr viel gelernt dabei... ich mach bestimmt mal wieder einen Kurs mit.”


Sandra

“Liäbi Domenica
Geschter Abig hemmer innere tolle Girls Rundi es tolls Perläarmband gnäht und grad no uf Vorrat iikauft mit üsne Lieblingsfarbe - chann en Kurs bi Diär sehr wiiterempfehle!”


Rita

“Liebi Domenica, nomol liebe Dank för de tolli Abig/Kurs! Ha u Freud am Armband und du häsch de Kurs mit einere Rueh ond vell Gedold gführt, wörklich top! Wird sicher gern wieder zomene nöchste Kurs cho!!”


Fabienne

“Schönes Ambiente - wunderbare Anleitung/Begleitung im Kurs von sympathischer Domenica - toller Frauenabend. 
!!! Macht süchtig !!!”


Ute

“Super liebe und kompetente Kursleiterin. Die Armbänder machen riesen Spass, sowohl das Herstellen als das Tragen. Danke Domenica.”


Katja

“Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Ich bin begeistert und habe extrem Freude an meinem Armband. Es sind so schöne Sachen entstanden.”


Astrid

“ganz herzlichen Dank euch. Es hat wieder einmal mega Spass gemacht und ich habe riesig Freude an meinem Armband. Kann den Kurs auch nur wärmstens weiterempfehlen!”


Rahel

“Habe den Kurs Kurstechnik 1 besucht! War SUPER! Und macht Lust auf mehr!”


Fabienne

“War ein super toller Nachmittag! Der Weg hat sich für uns gelohnt. Wir werden die Armbänder mit stolz ausführen! Und bestimmt noch weitere knüpfen. Auf jeden Fall empfehlenswert!”


Anja

“Liebi Domenica,
danke für de lässig Obig. Ich ha dank dinere tolle Aleitig (und de Begleitig am Kursobig) mis Armbändeli ohni Problem chönne dehei fertig mache. Ha u Freud dra. Es hät grad Luscht uf meh gmacht.”


Sandra

“Vielen Dank Domenica und Petit Filou für den schönen Abend! Ich habe es sehr genossen und meeeeeega Freude an meinem Armband. Kann diesen Kurs nur weiter empfehlen!”


Petra

"Domenica hat uns mit viel Ruhe und Geduld angeleitet und unterstützt. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt für mich total. Danke euch allen für den schönen Nachmittag."


Sandra

"Chan Luu Armband gestaltet. Hat viel Freude gemacht. Domenicas Art, zu erklären und zu unterstützen hat mir sehr gefallen.Vielen Dank!"


Cornelia

"Toller Kurs mit geduldiger und freundlicher Kursleiterin!"


Rebekka

"Liebi Domenica, danke vielmoll für de Superkurs hüt! Ha mega Freud a mim Armband und du hesch dä Kurs hervorragend gfüehrt - nie Geduld verlore und für jedes Problemli e Lösig!!"


Petra